"Beste Schwestern" mit LAURENA

1357776.jpg

Seit dem 18. Januar läuft auf RTL die Serie "BESTE SCHWESTERN", in der LAUERENA das Mädchen Marie spielt, die Tochter von Eva (Mirja Bös). Als deren Schwester Toni (Sina Tkotsch) bei ihnen einzieht, dauert es nicht lange, bis sich die ungleichen Schwestern in den Haaren liegen. Aber wenn's darauf ankommt, halten sie eben doch zusammen! ;-)
Foto: MG RTL D

"Vier zauberhafte Schwestern" wird verfilmt

camera-1198121_1920.jpg

Am Samstag und Sonntag heißt es Daumen drücken für eine ganze Reihe MOMO-Kids. Für die Verfilmung des Kinderbuch-Bestsellers "Vier zauberhafte Schwestern" unter der Regie von Sven Unterwald werden passende Mädchen gesucht. Im Casting für eine Rolle sind NIKE und TRIXI, bereits aufs Recall vorbereiten dürfen sich LUNA, SOPHIA, LENI, HOLLE und MARLENE!

HOLLE dreht wieder

6185d558-f1b4-4591-a9e7-d97f63117bb4.jpg

Viel Spaß beim Dreh der neuen RTL-Krankenhausserie „LIFELINES“ hat in dieser Woche wieder HOLLE. Auch in den Drehpausen, zum Beispiel mit Susan Hoecke, der weiblichen Hauptdarstellerin der TV-Serie, die ab dem Frühjahr zu sehen sein wird.

LUZIE im Recall

1255-43.jpg

Im Recall für einen weiteren tollen Film ist LUZIE: „KIDS RUN“ heißt der Titel der Milieustudie, die für die ZDF-Reihe „Das kleine Fernsehspiel“ verfilmt wird. Erzählt wird die Geschichte eines jungen, überforderten Vaters dreier Kinder im Strudel der Großstadt. Wir drücken LUZIE ganz fest die Daumen!

RENTNERCOPS nominiert für FilmFairAward 2018

997-36.jpg

Beim FilmFairAward 2018 wurde jetzt die Produktion „RENTNERCOPS“ zusammen mit fünf weiteren Produktionen nominiert. Bis um 31. Januar kann noch jeder, der möchte, mitabstimmen, wer am 15. Februar in Berlin in den Kategorien Spielfilm und Serien für die fairste Produktion ausgezeichnet erden soll. Über einen Sieg der „Rentnercops“ würde sich auch ganz besonders KATHARINA freuen, die bei dem ZDF-Format mitspielen durfte. Also – schnell abstimmen! 

https://crew-united.com/survey/fairness/index.php…

MATS auf der Leinwand

Bildschirmfoto 2017-12-20 um 11.00.00.png

Zum kürzesten Tag des Jahres, am 21. Dezember, wird der Kurzfilm in ganz Deutschland gefeiert. Auch die Kölner Filmschulen ifs und Kunsthochschule für Medien Köln (KHM) beteiligen sich mit einem Programm daran: Unter dem Titel „Sehnsüchte“ werden von 19 bis 22 Uhr im Filmforum NRW (Bischofsgartenstr. 1) vier Filme gezeigt, die Filmemacher stehen im Anschluss zum Gespräch bereit. Unter anderem ist auch der Film „WÖLFE“ von Markus Wulf zu sehen, an dem MATS mitwirken konnte. 

Unterstützerin für skate-aid

Letztes Wochenende war NEELE MARIE NICKEL zur Skate-Aid-Night nach Münster eingeladen. Mit der Spendengala werden die weltweiten Projekte von Titus Dittmanns Verein skate-aid unterstützt, für die sich auch NEELE einsetzt. Der tolle Abend mit vielen prominenten Gästen erbrachte übrigens 63.000 Euro an Spenden!

Spannung mit MATS

Viel Freude hat zurzeit MATS bei seinem Dreh für die erfolgreiche ZDF-Krimi-Komödie „Heldt“. 

Neue Gesichter bei MOMO

Neue Gesichter bei MOMO: Herzlich willkommen SIENNA, JONATHAN, EMMA, LUCILLE, JOSEFINE und KLARA! 

Viel Lob für CECIL

4124-14.jpg

Die Dreharbeiten für den zwölften Tatort „Tod und Spiele“ aus Dortmund sind vorbei. Vor der Kamera stand auch CECIL, der seine elf Drehtage sehr genossen hat und sich über reichlich Lob seitens des Filmteams freuen konnte. Wann der Tatort mit den Kommissaren Peter Faber (Jörg Hartmann), Martina Bönisch (Anna Schudt) und Nora Dalay (Aylin Tezel) ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest.

CHARLIE in einer neuen Krankenhausserie

4481-5.jpg

CHARLIE ist mit dabei, wenn in der neuen RTL-Serie „LILFELINES “Ex-Truppenarzt Falk Hartmann (Jan Hartmann) in einem Krankenhaus mit ganz eigenen Methoden für mehr Menschlichkeit kämpft. CHARLIE spielt Titus, einen Jungen, der verletzt eingeliefert wird und sich im Krankenhaus mit einer alten, schwerkranken Frau anfreundet. 

Spannung mit MATZ

1433411147.jpg

Eine spannende Episodenrolle darf MATZ in einer Folge der erfolgreichen ZDF-Krimi-Komödie „HELDT“ spielen, die unter der Regie von Hartwig van der Neut demnächst in Köln gedreht wird. Wir gratulieren!

HOLLE dreht für "LIFELINES"

4646-9.jpg

Eine schöne Rolle sicherte sich HOLLE in der neuen RTL-Krankenhausserie „LIFELINES“. Die Ausstrahlung der Serie, die zwischenmenschlich spannende Geschichten im Umfeld der Medizin thematisiert, ist für das Frühjahr 2018 geplant. Wir wünschen HOLLE viel Spaß und Erfolg bei ihrem Fernseh-Debüt!

Set-Schnappschüsse mit VALENTINA

Ein paar Schnappschüsse vom „LILIANE SUSEWIND“-Set! VALENTINA, die eine Freundin von Liliane spielt, hatte riesigen Spaß mit ihren erwachsenen Kollegen Christoph Maria Herbst und Tom Beck. Auch Tanya Stewner, die Autorin der erfolgreichen Kinderbuchreihe, war am Set. Jetzt freuen wir uns auf das Ergebnis, das im Mai 2018 in die Kinos kommt!

LEWIS bei der SOKO Köln

team-100~1920x1080.jpeg

"Der verlorene Sohn" heißt die Folge der ZDF-Vorabendkrimiserie SOKO Köln, in der LEWIS übermorgen, 10. Oktober, 18 Uhr, seinen Auftritt hat. Spannung ist bei den Ermittlungen rund um eine verhinderte Kindesentführung garantiert!

TOM steht vor der Kamera

4424-3.jpg

Für eine neue TV-Serie mit dem Arbeitstitel "Die Geschichte eines Parfums" steht zurzeit TOM vor der Kamera. Wir wünschen ihm viel Spaß!

LUZIE in "Traum vom Ozean"

Wir wünschen LUZIE ganz viel Spaß bei den Dreharbeiten zu dem Kinofilm "Ein Traum vom Ozean" -  einem historischen Drama von Regisseur Hossein Pourseifi, das im Jahr 1979 spielt, als die „Islamische Revolution“ über den Iran fegte.