Psychodrama mit LUNA

"EIN ANDERER" ist der Titel des Abschlussfilms von Regisseurin Julia Schubeius (Fachhochschule Dortmund). Das Psychodrama geht der Frage nach, was passiert, wenn die eigenen Eltern einen nie so akzeptieren, wie man ist. LUNA, hier bei einem Nachtdreh, spielt dabei die jüngere Version von Hauptdarstellerin Merle Wismut in der Rolle der Mila.

Drei Rollen bei "Beste Schwestern" besetzt

In der ersten Staffel der neuen RTL Sitcom „BESTE SCHWESTERN“ haben gleich drei MOMO-Kids Gelegenheit, ihr Können zu zeigen: LAURENA, NELE und HELENA. Über eine schöne Hauptrolle  kann sich LAURENA freuen! Sie spielt die etwas schwierige Tochter der Alleinerziehenden Eva (Mirja Boes). Damit diese ihren Job im Altenheim machen kann, passt ihre Schwester Toni (Sina Tkotsch) auf Marie auf. Die beiden Frauen könnten unterschiedlicher kaum sein, versuchen aber das Beste aus ihrem Zusammenleben zu machen. 

"Leider lustig"

Einmal mehr wurde NIKE für die Sketch-Comedy-Show „LEIDER LUSTIG“ gebucht. Die Serie mit Youtube-Star Marti Fischer läuft auf KIKA.

MILLA in "Aufbruch in die Freiheit"

In Isabel Kleefelds neuem Film „AUFBRUCH IN DIE FREIHEIT“, der im Sommer in Köln und Umgebung für das ZDF produziert wird, spielt MILLA die Rolle der Sabine. Wir wünschen ihr viel Spaß!

Castingeinladungen für den Kölner Tatort

Am Sonntag darf man Daumen drücken, denn dann sind TRIXI, LENI, ALINA und NIKE zum Casting für eine neue Folge des Kölner TATORT eingeladen. Worum es bei dem neuen Fall gehen wird, in dem die Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Schenk (Dietmar Bär) ermitteln, ist noch geheim. Eins aber ist sicher: Spannend wird es allemal!

Abstecher in die Lindenstraße

Einen Abstecher in die LINDENSTRASSE machen kommenden Samstag MORITZ und LUCA! Wir wünschen den beiden viel Spaß beim Dreh!

LAMIJA im ZDF-Fernsehfilm "Südstadt"

LAMIJA steht im Moment vor der Kamera für den ZDF-Fernsehfilm „SÜDSTADT “ (AT) unter der Regie von Matti Geschonneck. Die Sechsjährige spielt die Rolle der Polly und darf ihr Können neben bekannten Schauspielern wie Anke Engelke, Dominic Raacke, Andrea Sawatzki und Matthias Matschke unter Beweis stellen.

Teenie-Komödie mit LAURENA

Eine „schöne und tolle Erfahrung“ sei es gewesen, in der Teenie-Komödie "MEINE TEUFLISCH GUTE FREUNDIN" mitwirken zu dürfen, versicherte LAURENA. Ihre erste größere Rolle durfte die Elfjährige an der Seite bekannter Schauspieler wie Johann von Bülow, Alvara Höfels, Janina Fautz, Emilio Sakraya, Alwara Höfels, Rosalie Wolff und Oliver Korritke spielen. Alle seien sehr nett und freundlich gewesen, „die Stimmung am Set war sehr herzlich und familiär“! Ins Kino kommt der Film 2018.

Eine tolle Rolle für CHARLIE

CHARLIE hat das Rennen gemacht – er hat die Zusage für die Rolle Michael im ZDF-Film „AUFBRUCH IN DIE FREIHEIT“, der im Sommer in Köln gedreht wird. Wir freuen uns!

Neue Gesichter bei Momo

Es gibt Neuzugänge bei den MOMO-Schauspielkindern: Wir begrüßen HOLLE, FRITZ, LISA und SARA freuen und uns auf tolle Projekte mit euch!

Unter die letzten zwei Bewerber geschafft

Für die Kinoverfilmung „FÜNF FREUNDE IM TAL DER DINOSAURIER“ wurde in den letzten Monaten bundesweit nach neuen Darstellern für die berühmten vier Kinder gesucht, die mit ihrem Hund Timmy spannende Abenteuer erleben. SOPHIA schaffte es dabei bis unter die letzten beiden Bewerberinnen für die Rolle Anne! Eine stolze Leistung!

LILI-MARI steht vor der Kamera

„SECHS RICHTIGE UND ICH “ heißt der SAT1-TV-Film, in dem LILLI-MARI die Rolle der Kaja spielen wird. Regie bei der Romantik Comedy, die in Köln gedreht wird, führt Heinz Dietz.

Master-Abschlussfilm mit Noah

Noch ganz neu bei MOMO und schon vor der Kamera: NOAH dreht über Ostern den studentischen Master-Abschlussfilm "BOY". Der Kurzfilm von Semih Korhan Güner erzählt die Geschichte von einem Großvater und seinem Enkel Martin, die gemeinsam ein zurückgezogenes Leben führen. Der introvertierte Junge beobachtet eines Tages, wie andere Jungs ein Huhn seines Großvaters stehlen, um es zu schlachten und gerät darüber in einen Strudel der Gefühle.

Lana May in einem Cascada-Musikvideo

In einem neuen Musikvideo von CASCADA durfte kürzlich LANA MAY mitwirken. Die deutsche Musikgruppe rund um Sängerin Natalie Horler kann international auf große Erfolge zurückblicken und landete bereits in den Top Ten der USA, Kanada und Australien und schafften es darüber hinaus auf Platz 1 der Charts in Großbritannien, Schweden, Frankreich und den Niederlanden. Der Dreh hat LANA MAY nach eigener Aussage "richtig Spaß gemacht"!

"Der Fall Mirco" mit MATS

MATS mit Schauspielkollege Heino Ferch: Zurzeit steht der Elfjährige für das ZDF-Drama "DAS VERSPRECHEN - DER FALL MIRCO" vor der Kamera. Unter der Regie von Urs Egger spielt er dabei auch mit weiteren TV-Stars: Felix Kramer, Silke Bodenbender und Johann von Bülow. Der Fernsehfilm behandelt den Fall des ermordeten Mirco, der  in ganz Deutschland für Schlagzeilen gesorgt hat. Die Suchaktion nach dem damals Zehnjährigen war eine der größten in der Geschichte der Bundesrepublik. 

Lewis dreht für „Soko Köln“

Riesigen Spaß hat zurzeit Lewis bei seinem Dreh für eine Folge der beliebten ZDF-Krimiserie „Soko Köln“. Der bald Achtjährige steht im Mittelpunkt des spannenden Falls, über den noch nicht mehr verraten werden darf. Zu sehen sein wird die neue Staffel rund um die fünf Kölner Sonderermittler ab Oktober. Wir sind gespannt!

LUZIE beim beim 38. Max-Ophüls-Filmfestival

Vier ausverkaufte Vorstellungen, begeisterte Zuschauer und viel positive Kritik: Die Premiere des Films „Die Körper der Astronauten“ von Alisa Berger beim 38. Max-Ophüls-Filmfestival in Saarbrücken sorgte für viele glückliche und zufriedene Gesichter. Mit dabei war auch Nachwuchstalent LUZIE, die in dem Film die Rolle der kleinen Irene spielt. Der Abschlussfilm der Studentin der Kunsthochschule für Medien (KHM) in Köln handelt von einem alkoholkranken Vater (gespielt von Lars Rudolph) und seinen vier Kindern, die allesamt auf ihre Art und Weise der häuslichen Hölle zu entfliehen versuchen. Den jungen Darstellern bescheinigte die Kritik „ausgezeichnete Leistungen“.