MILLA in "Isabels Schatz"

Am 13. Oktober ist auf Kika das Kinderkurzfilm “Isabels Schatz” zu sehen, in dem MILLA die Hauptrolle gespielt hat. Wer um 8.05 Uhr noch nicht vor dem Fernseher sitzen kann, sollte es anschließend in der Kika-Mediathek versuchen. Wir sind schon sehr gespannt!

Geburtstag am Set

1495-82.jpg

Ihren Geburtstag feiert NEELE heute am Set: Sie spielt in dem Abschlussfilm von Regiestudentin Alexandra Krolik die 16-jährige Hanna, die mit dem Tod ihrer Schwester nicht zurecht kommt und in ein Wohnheim für psychisch kranke Jugendliche kommt. Wir wünschen ihr alles Gute und viel Spaß!

Alles im Kasten

It's a wrap! Alles im Kasten! TRIXI und die gesamte Filmcrew haben auf Vancouver Island in Kanada ganze Arbeit geleistet. Wann die Folge von der ARD-Reihe "Das Kindermädchen" zu sehen sein wird, ist noch nicht klar, aber wir freuen uns schon jetzt riesig!

CLEO steht vor der Kamera

Ihren Abschlussfilm drehen derzeit die Filmstudenten Niklas Bauer (Regie) und Marie Marxmeier (Produktion). Der Kurzfilm "A Day in the Life of a Boy" handelt von einem autistischen Jungen namens Daan und seine kleine Schwester Millie, gespielt von CLEO. Die Dreharbeiten finden zurzeit rund um Darmstadt statt.

TRIXI spielt die 13-jährige Bristol

Das Kindermädchen (Saskia Bester) startet derzeit in der High Society von Kanada durch. Sie soll sich dort um die 13-jährige Bristol kümmern, gespielt von TRIXI. Die Dreharbeiten für den ARD-Film finden derzeit auf Vancouver Island statt.

IMG_0519.PNG

Weltpremiere von "Morgen sind wir frei"

Am 2. Oktober feiert das historische Filmdrama "Morgen sind wir frei" von Regisseur Hossein Pourseifi Weltpremiere beim Hamburger Filmfestival. Auf der Leinwand zu sehen sein wird auch LUZIE. In die deutschen Kinos kommt der Film dann am 14. November.

iu.jpeg

Bei den Kinderfilmtagen 2019 in der Lichtburg in Essen wurde "TKKG" als bester Kinderfilm ausgezeichnet. EMMA-LOUISE durfte den Preis stellvertretend entgegennehmen. Wir gratulieren!

image1.jpeg

LUZIE dreht

Nelly&Luzie - 2019-09-14 - 5809 - facebook.jpg

Zurzeit steht LUZIE vor der Kamera für das Kinoprojekt “Die Schule der magischen Tiere”. Wir wünschen ihr eine tolle Drehzeit!

Foto: Mirja Hell

TRIXI in Kanada

60c5eb99-0a6a-4bf5-8971-21214cdeb105.jpg

Ein richtig gutes Team: TRIXI - hier mit ihrem Filmvater Jens Atzorn - dreht zurzeit für die ARD-Reihe „Das Kindermädchen: Mission…“ auf Vancouver Island in Kanada.

TRIXI in der "Lindenstraße"

82741299-3f9f-4d13-802b-be2e84d6c646.jpg

Morgen, am Sonntag, läuft um 18.50 Uhr im Ersten die 1732. Folge der "Lindenstraße". Diesmal hat TRIXI einen ganz besonderen Auftritt... wir sind sehr gespannt auf "Viel Lärm um Anna"!

Daumen drücken für SOPHIA

Wir drücken SOPHIA die Daumen: Sie ist eine Rund weiter im Casting für den Kinofilm "Curry ist nichts für Schwächling", der von einem Jungen aus Mumbai erzählt, der neu in Berlin ist und sich zurück in seine Heimat, zu seiner großen Schwester und Bollywood-Filmen sehnt. Morgen geht es für SOPHIA nach Potsdam! Viel Glück :-)Wir drücken SOPHIA die Daumen: Sie ist eine Rund weiter im Casting für den Kinofilm "Curry ist nichts für Schwächling", der von einem Jungen aus Mumbai erzählt, der neu in Berlin ist und sich zurück in seine Heimat, zu seiner großen Schwester und Bollywood-Filmen sehnt. Morgen geht es für SOPHIA nach Potsdam! Viel Glück :-)

4062-20.jpg

Eine Kinohauptrolle für JONAS

Wir freuen uns riesig für JONAS! Er spielt in dem Kinofilm “Mission Ulja Funk”, einem Film von Regisseurin Barbara Kronenberg, die Rolle Henk. Gemeinsam mit seiner Klassenkameradin Ulja, die einen kleinen Asteroiden entdeckt hat, der in wenigen Tagen auf die Erde fallen wird, macht er sich auf eine abenteuerliche Reise.

IMG_20190912_155426.jpeg

MOMO-Kinder am Set von "Schmitz & Family"

Zurzeit wird für für die RTL-Comedy-Serie “Schmitz & Family” in Köln gedreht, in der die Konflikte, die den Familienalltag bestimmen, aufs Korn genommen werden. Mit dabei sind zahlreiche MOMO-Kids, unter anderem HOLLE, hier mit Ralf Schmitz und Elisabeth Baulitz. Wir wünschen ganz viel Spaß!

8db857ca-fdc1-4e3a-afc5-8cf06f160f30.jpg

Eine Hauptrolle für CLEO

IMG_0051.jpg

Beim Casting hat CLEO überzeugt: Im Oktober steht sie für den Abschlussfilm von Niklas Bauer (Regie und Drehbuch) und Marie Marxmeier (Produktion), beide Absolventen der Hochschule Darmstadt, vor der Kamera. Gedreht wird der Kurzfilm "A Day in the Life of a Boy", in dem es um einen autistischen Jungen und seine kleine Schwester geht, der die Besonderheiten ihres Bruders immer bewusster werden. Wir gratulieren!

"Alarm für Cobra 11" mit ILIA

"Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei" geht morgen, 12. September, um 20.15 Uhr bei RTL mit zehn brandneuen Episoden in die 35. Staffel. In der Auftakt-Episode „Happy Birthday“ ist auch ILIA zu sehen. Wir freuen uns schon!
Foto: TVNOW/Guido Engels


RTL_Cobra11_S35_Ep370_#01.jpg

Autogrammstunde mit ROBERT

Autogramme geben durfte kürzlich ROBERT nach der Präsentation des Films " Mein Lotta leben" im Kino in Hachenbach. Robert spielt darin den Anführer der Rocker.

ILIA bei "Alarm für Cobra 11"

"Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei" geht am 12. September um 20.15 Uhr bei RTL mit zehn brandneuen Episoden in die 35. Staffel. In der Auftakt-Episode „Happy Birthday“ ist auch ILIA zu sehen. Wir freuen uns!